Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BURGER CREW "HOMEMADE BEEF GRILL" KANTSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 6325 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Burger Crew "Homemade Beef Grill" Kantstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 10:52 Burgers size and amount of fries did not meet my expectations, considereing their price. I was also disappointed by the taste of my burger. The fries were somehow "hard", even if still warm.
27 Mär 2024 um 22:51 Es war lecker ja. Aber für den Preis war es ja wohl ein Witz. Ne Mini Portion curly Fries für 6.50€ und ein Handtellergroßer Burger.
26 Mär 2024 um 8:01 Normalerweise sind wir immer sehr zufrieden. Heute war die Qualität aller Burger nicht gut.
26 Mär 2024 um 7:13 Excellent
24 Mär 2024 um 21:43 Das essen war super lecker und die Qualität war top. Allerdings waren wir leider ein später Stop auf der Route, obwohl ich recht nah wohne und daher kam unser Essen fast komplett kalt an.
24 Mär 2024 um 17:59 Sehr gut ubd lecker
23 Mär 2024 um 14:12 Super wie immer. Wir werden weiter bestellen
22 Mär 2024 um 22:37 Bereits mehrere Male bestellt. Burger sind Mega lecker, Pommes kommen trotz Lieferung kross an, Essen immer warm. Wirklich ein Mega Service, haben heute sogar Desert als Extra bekommen. Super aufmerksam immer wieder gerne.
22 Mär 2024 um 8:10 Wow. Super lecker und super wsrm gewesen...und in die onion rings hätte ich mich reinlegen können..einfach unglaublich lecker. Und es ist auf meinen extra wunsch eingegangen worden. Danke dafür